Loading

Einmal Fidschi und zurück

Einmal Fidschi und zurück

Unsere wunderbare Zeit in Fidschi lässt sich eigentlich ganz schnell zusammenfassen: unglaublich viele nette Menschen, paradiesische Strände und das wohl türkiseste Wasser bisher, kleine einsame Inseln und jede Menge bunter Cocktails. So verging die Zeit sehr schnell, vor allem die ersten 5 Tage auf den etwas abgelegenen Yasawa Inseln. Hier hatten wir, wie auf den Bildern zu sehen, bezaubernde Bungalows direkt am Strand und konnten uns einen großen Traum erfüllen – endlich mit den Manta Rochen schwimmen.

Nach mehreren wunderschönen Tagen im abgelegenen Paradies ging es dann zurück zur Hauptinsel Viti Levu, die etwas belebter aber trotzdem sehr schön ist. Hier hatten wir die Gelegenheit, die Gastfreundschaft inklusive des etwas ‘belebenden’ Nationalgetränks Kawa der Fidschianer näher kennen zu lernen. Die Menschen sind wirklich unglaublich herzlich und lustig, schlechte Laune ist in Fidschi definitiv ein Fremdwort!

Die zwei entspannenden und lustigen Wochen in Fidschi gingen zu Ende und wir freuten uns schon sehr auf die Rückkehr ins geliebte Indonesien und die Reunion mit unseren Travel-Boyos 😉

Tags

celle

LEAVE A COMMENT