Loading

Über uns

Über uns

Wir sind Anni & Celle aus Berlin, die Gesichter hinter cellanniontour.de.

Im September 2014 fasten wir zum ersten mal den Entschluss alles hinzuschmeißen und die Welt zu bereisen. In insgesamt 14 Monaten bereisten wir viele tolle Länder in Südost-Asien, Ozeanien und arbeiteten für ein paar Monate in Australien um unsere Reisekasse aufzufüllen. Es war eine tolle Zeit voller neuer Eindrücke, fremder Kulturen, neuen Freunden und unvergesslichen Erfahrungen. Im November 2015 ging es für uns dann erst einmal wieder nach Hause, denn neben der leeren Reisekasse vermissten wir vor allem unsere Freunde und die Familie. Vor unserer Rückkehr stand für uns aber bereits fest, dass dies nicht unser letztes großes Abenteuer gewesen sein kann.

Zwei Jahre zogen ins Land und wir versuchten, unsere Reiselust mit Urlauben und Kurztrips in ganz Europa zu stillen. Egal ob auf Island, Teneriffa, Sardinien, in London, Riga oder Portugal, es fiel uns immer schwerer, wieder den Heimweg anzutreten, denn wir beide vermissten die Zeit, als wir keine Ahnung hatten, wo wir am nächsten Tag sein werden und was wir auf dem Weg dorthin alles erleben. Und so beschlossen wir einfach erneut, den Rucksack zu packen und unsere Weltreise dort fortzusetzen, wo wir sie das letzte Mal beendet hatten.